Ninja Gaiden (NES)

Anna und Markus schlüpfen in Ninja Gaiden für das NES in die Rolle von Ryu Hayabusa, um Rache an dem Mord seiner Vaters Ken Hayabusa zu üben. Doch was haben der CIA, Dämonenstatuen im Xenomorph-Look, Erich von Däniken, Pentagramme und Jason Vorhees damit zu tun? Findet es (teilweise) in unserem Let’s Play heraus!
Ninja Gaiden gehört unter Gamern zu den schwierigsten Spielen die es gibt. Nicht einmal der Angry Video Game Nerd konnte dieses Biest bezwingen. Werden wir es schaffen?

Let’s Play (YouTube Playlist):


Auf YouTube anschauen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>